Teilnahme am Verftet Online Music Festival bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
26.03.2020, 19:02

ENSLAVED - Teilnahme am Verftet Online Music Festival bekanntgegeben

ENSLAVED werden im Rahmen des Verftet Online Music Festivals am 1. April ein Online-Konzert live auf YouTube für ihre Fans spielen.
Weitersagen

Auch ENSLAVED wollen der Covid-19-Pandemie mit Live-Musik entgegenwirken und kündigen für den 1. April um 20 Uhr ein Online-Konzert live auf YouTube an. Die Ankündigung des Show-Livestreams gab die Band heute über Facebook bekannt. Damit beteiligen ENSLAVED sich am Verftet Online Music Festival. Das Konzert wird live aus der norwegischen Stadt Bergen gestreamt werden.

"Natürlich spüren wir den Drang danach, zu spielen, jetzt, da die Welt der Live-Musik zum Stillstand gekommen ist, aber wir haben auch die Chance erkannt, unsere Live-Musik nach dort draußen zu all unseren fantastischen Fans zu bringen", kommentieren ENSLAVED. "Die Studio-Aufnahmen sind selbstverständlich eine tragende Säule dessen, was ENSLAVED auszeichnet, aber ohne die andere Säule, hochenergetische Shows zu spielen und musikalische Magie zusammen mit unserem wunderbaren Publikum zu erschaffen, würden die Dinge aus dem Gleichgewicht geraten."

Band: ENSLAVED