Pekka Montin als neues Bandmitglied bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Rantaa
28.02.2020, 12:42

ENSIFERUM - Pekka Montin als neues Bandmitglied bestätigt

ENSIFERUM stellen ihren neuen Mitmusiker Pekka Montin vor, der ab sofort ganz offiziell die Keyboards und Clean Vocals bei den Finnen übernimmt.
Weitersagen

Die Band berichtet: "Nach einer langen Suche, sind ENSIFERUM stolz, verkünden zu dürfen, dass Pekka Montin der Band offiziell als neuer Keyboarder/Clean-Sänger beigetreten ist! Kürzlich erst beendete die Band die Aufnahmen ihres kommenden achten Studioalbums, auf dem auch das neueste Mitglied der Horde zu hören sein wird."

Pekka wurde maßgeblich von seinem Onkel Hans Montin (ehemals Drummer bei SHOCK TILT) dazu inspiriert, Musik zu machen. Er freut sich nun auf seine neue Aufgabe bei ENSIFERUM: "Unser musikalischer Stil passte sofort zusammen, was man wirklich gut auf dem kommenden ENSIFERUM-Album hören kann."