Sami Hinkka veröffentlicht 'The Balls Of The Underdog' mit ssSHhh
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nick Fancher
22.04.2022, 9:06

ENSIFERUM - Sami Hinkka veröffentlicht 'The Balls Of The Underdog' mit ssSHhh

ENSIFERUM-Bassist/Songwriter Sami Hinkka meldet sich mit seinem Soloprojekt SSSHHH und dem Track 'The Balls Of The Underdog' zurück.
Weitersagen

Wie der ENSIFERUM-/SSSHHH-Musik erklärt, handelt es sich bei dem neuen Stück um einen Anti-Kriegs-Song: "In der Geschichte der Menschheit gab es immer Turbulenzen und wir haben gesehen, wie Macht korrumpieren kann. Spannungen und Debatten können uns die Augen für verschiedene Perspektiven öffnen, aber aus Unterdrückung und Gewalt kann nichts Gutes entstehen. In einer Zeit, in der globale Informationen innerhalb von Sekunden verfügbar sind, können wir unsere Augen nicht vor der Ungerechtigkeit verschließen. Unterschätzt niemals die Eier des Underdogs!"

Alle Erlöse aus dem Verkauf/Streaming der Single spendet Sami an Unicef und IFAW. An dieser Stelle könnt ihr 'Balls Of The Underdog' streamen und kaufen. Das Lyric-Video findet ihr gleich im Anschluss.