'Another Day In Hell'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Niessner
14.01.2019, 15:17

DUST BOLT - 'Another Day In Hell'-Clip veröffentlicht

DUST BOLT versüßen euch die Wartezeit bis zur Veröffentlichung ihres Albums "Trapped In Chaos" mit dem Video zu 'Another Day In Hell'.
Weitersagen

Die Thrasher bringen ihre vierte Studioplatte am 18. Januar über Napalm Records in die Läden und kommentieren:

"'Another Day In Hell' ist mit Abstand der langsamste und düsterste Song auf dem neuen Album und vielleicht sogar in der ganzen Geschichte von DUST BOLT. Lenny brachte diesen Song, der auf der Akustikgitarre entstand, eines Tages mit in den Proberaum und er passte irgendwie dazu, wie die Bandmitglieder sich zu diesem Zeitpunkt fühlten. Das Video wurde an einem Tag gedreht, zusammen mit BLOODSPOT-Frontmann Peter Kunz. Wir wollten die Musik sprechen lassen und den Tag, an dem der Song geschrieben wurde, aus der Sicht jedes einzelnen Bandmitglieds zeigen."