News

Pic: Mark Maryanovich

News 01.12.2020, 16:22

DREAM THEATER - 'The Holiday Spirit Carries On'-Medley veröffentlicht

DREAM THEATER haben ein Weihnachts-Medley mit dem Titel 'The Holiday Spirit Carries On' aufgenommen. Mit dem Verkauf des Songs über ihre Bandcamp-Seite will die Gruppe ihre Crew finanziell unterstützen.

'The Holiday Spirit Carries On' ist nur im Verlauf dieses Dezembers erhältlich und kann für den Preis von 2,99 US-Dollar (2,48 Euro) auf der Bandcamp-Seite von DREAM THEATER erworben werden. Das Weihnachts-Medley wurde von Gitarrist John Petrucci selbst produziert. Die Band kommentiert: "Dadurch, dass überall auf der Welt Tourneen abgesagt wurden, hatten die unglaublichen Mitglieder der DREAM THEATER-Crew nicht die Möglichkeit, 2020 normal zu arbeiten. Bitte helft uns, sie durch den Kauf dieses exklusiven Weihnachts-Tracks zu unterstützen. Alle Einnahmen kommen diesen engagierten Menschen zugute, die unermüdlich daran arbeiten, DREAM THEATER-Konzerte möglich zu machen."

Bands:
DREAM THEATER
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos