News


Pic: Jerry Lofaro

News 31.03.2021, 10:30

DREAM THEATER - Jordan Rudess zeigt 'I Surrender'-Video

DREAM THEATER-Keyboarder Jordan Rudess stellt seinen Solo-Track 'I Surrender' mit einem passenden Videoclip vor.

Der Song ist auf Jordan Rudess' aktuellem Soloalbum "A Chapter In Time" zu finden, das am 12. März via Bandcamp veröffentlicht wurde. "Das Musikgeschäft ist momentan einfach so eine schwierige Sache", erklärt der Musiker. "Es ist schwierig, Geld zu machen. Es ist verrückt und sehr traurig. Also beschloss ich, das Album auf Bandcamp zu veröffentlichen statt auf Spotify, iTunes, Amazon oder ähnlichen Streaming-Diensten, damit ich eine Chance hätte, meine Ausgaben zu decken und vielleicht sogar ein paar Kröten zu verdienen."

Viel Spaß mit dem 'I Surrender'-Clip!

Bands:
DREAM THEATER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos