James LaBrie für neues Soloalbum im Studio
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mark Maryanovich
30.09.2020, 13:39

DREAM THEATER - James LaBrie für neues Soloalbum im Studio

DREAM THEATER-Sänger James LaBrie befindet sich momentan im Studio, um eine neue Solo-Platte aufzunehmen.
Weitersagen

Der DREAM THEATER-Frontmann (Foto Mitte) betont allerdings, dass es sich nicht wie bei seinen früheren Solo-Scheiben um eine Zusammenarbeit mit Matt Guillory handelt. LaBrie twitterte am 30. September:

"Ich habe damit angefangen, ein neues Soloalbum aufzunehmen. Dieses hier ist nicht mit Matt Guillory und Co. Das wird auch noch passieren, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Dieses Album ist eine Zusammenarbeit mit einem anderen tollen Musiker aus Schottland. Ich werde seine Identität noch früh genug enthüllen. Wir sind beide sehr begeistert von den Songs. Bleibt dran."