'The Sacrificial Flame'-Lyric-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleni Liverakou Eriksson
18.08.2020, 14:14

DRACONIAN - 'The Sacrificial Flame'-Lyric-Video enthüllt

DRACONIAN koppeln mit 'The Sacrificial Flame' den dritten Song von ihrer neuen Platte "Under A Godless Veil" aus.
Weitersagen

Erscheinen wird DRACONIANs Album am 30. Oktober via Napalm Records. Über 'The Sacrificial Flame' verrät Sängerin Heike Langhans im Namen der Gothic-Doom-Metaller: "Das ist definitiv einer der härtesten Songs des Albums und er erinnert mich an die ganzen Old-School-Riffs und stimmungsvollen Atmosphären, die mich überhaupt erst zum Doom Metal brachten. Eine düstere und konfrontative Hymne, die mich innerlich bewegt. Es ist auch eine meiner liebsten Gesangsleistungen von Anders auf dem Album."

Die "Under A Godless Veil"-Tracklist:

1. Sorrow Of Sophia
2. The Sacrificial Flame
3. Lustrous Heart
4. Sleepwalkers
5. Moon Over Sabaoth
6. Burial Fields
7. The Sethian
8. Claw Marks On The Throne
9. Night Visitor
10. Ascend Into Darkness