Prag-Show nach München verlegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Josh Massie
15.09.2020, 12:56

DRACONIAN - Prag-Show nach München verlegt

DRACONIAN müssen aus Termingründen ihre Prag-Show im März 2021 nach München verlegen.
Weitersagen

In einem Statement erklären DRACONIAN die ungewöhnliche Maßnahme: "EUROPA! Wir haben ein Update für unsere Tour. Es gab ein Problem mit dem Datum in Prag, das außerhalb unserer Kontrolle oder der unseres Veranstalters lag. Auch wenn wir alle zusammen unser Bestes versucht haben, den Termin zu verschieben, waren wir dazu gezwungen, diese Show ins Backstage nach München zu verlegen. Wir entschuldigen uns bei unseren lieben tschechischen Fans, wir freuen uns darauf, euch schon bald gute Neuigkeiten mitteilen zu können. Ticketinhaber können an der Vorverkaufsstelle ihr Geld zurückbekommen.

DRACONIAN + NIGHTFALL live:

13.03.21 Berlin - Nuke
14.03.21 Leipzig - Hellraiser
15.03.21 München - Backstage
16.03.21 Regensburg - Eventhall Airport
17.03.21 Mannheim - MS Connexion Complex
18.03.21 Dortmund - Junkyard
19.03.21 Hamburg - Kronensaal
25.03.21 CH-Wetzikon - Hall Of Fame
28.03.21 AT-Wien - Viper Room