News


Pic: Travis Shinn

News 11.09.2020, 10:21

DISTURBED - Video des Sting-Covers 'If I Ever Lose My Faith In You' veröffentlicht

DISTURBED haben den STING-Track 'If I Ever Lose My Faith In You' in ein neues Klanggewand gesteckt und präsentieren ihre Version im Videoclip.

Über den Covertrack verraten DISTURBED: "Wir lieben diesen Song seit vielen Jahren und obwohl er 1993 veröffentlicht wurde, scheint er seltsam gut in die heutige Zeit zu passen. In dem Song geht es darum, seinen Glauben zu verlieren, was sich zunächst pessimistisch anhören mag, doch es geht um die Wichtigkeit und Kraft persönlicher Beziehungen, wie sie dich retten und dir Trost in einer verwirrenden Welt spenden können."

Anlässlich des 20. Jubiläums ihres Albums "The Sickness" geht die Band im kommenden Jahr zusammen mit STAIND und BAD WOLVES auf Tour. Angesetzt sein werden die Konzerte zwischen dem 7. Juli 2021 und dem 31. August 2021, genauere Infos folgen noch.

Bands:
DISTURBED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos