'Bad Man'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
18.11.2022, 14:38

DISTURBED - 'Bad Man'-Musikvideo veröffentlicht

DISTURBED präsentieren ihr neues Video zu 'Bad Man', das von Regisseur Tristan Holmes unter Zuhilfenahme der künstlichen Intelligenz Midjourney erstellt wurde.
Weitersagen

Der DISTURBED-Song 'Bad Man' stammt vom heute veröffentlichten Album "Divisive". Sänger David Draiman zufolge wurde der Songtext vom russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine inspiriert. "Ich fühle mit den Menschen der Ukraine und allem, womit sie umgehen und was sie erleben mussten und in Zukunft noch erleben müssen", so Draiman gegenüber "HardDrive Radio". "Es ist furchtbar, diesen Krieg mitanzusehen. Ich wünschte, es gäbe mehr, was wir als Planet tun könnten, um Druck an den richtigen Stellen von den richtigen Leuten auszuüben und diesen Wahnsinnigen endlich zu stoppen."

Unter dem Musikvideo findet ihr auch einen Making-of-Clip zu 'Bad Man'. Film ab!