"Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool"-Album erscheint im November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lisa Ulferts
30.09.2020, 9:15

DIE TOTEN HOSEN - "Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool"-Album erscheint im November

DIE TOTEN HOSEN bringen am 13. November ihre neue Scheibe "Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool" unter die Leute.
Weitersagen

Der dritte Teil der DIE TOTEN HOSEN-Cover-Alben in englischer Sprache geht musikalische zurück in die frühen Sechzigerjahre, genauer gesagt ins Liverpool der Mersey-Sound-Ära, wo unter anderem THE BEATLES, THE SEARCHERS, GERRY AND THE PACEMAKERS sowie RORY STORM AND THE HURRICANES aktiv waren. Mit ihrem Cover-Album liefern DIE TOTEN HOSEN gewissermaßen auch den Soundtrack zu Campinos neuem Buch "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde", das am 5. Oktober erscheint. Mit seinem Werk geht der Sänger auch auf Reise und wird am 11. November im Schauspielhaus Zürich und am 17. November im Burgtheater Wien Lesungen halten. Mit dabei ist als Gast Gitarrist Kuddel, es gibt also auch musikalisch etwas auf die Ohren.