News

News 24.07.2020, 10:25

DEVIN TOWNSEND - Virtuelles "Empath Live Volume 2 - By Request"-Set am 5. September

Devin Townsend kündigt für den 5. September um 22:00 Uhr sein virtuelles "Empath Live Volume 2 - By Request"-Set an, das die Fans sich im Online-Stream anschauen können.

Neben Devin Townsend wird die Band aus Samus Paulicelli (dr.), Wes Hauch (g.) und Liam Wilson (b.) bestehen. Devin verrät über die Show: "Wir haben beschlossen, eine volle Produktion zu machen, uns selbst separat zu filmen, unsere Instrumente live vor Greenscreens zu spielen, mit jeweils acht Kameras (alle auf der gleichen Höhe und mit der gleichen Entfernung für unsere Remote-Aufnahmen), und dann kombinieren wir diese Elemente auf einer verrückten virtuellen Bühne. Es ist ehrgeizig, aber meiner Meinung nach das nächste an einem Monster-Konzert, das diesen Sommer möglich ist. Da alle über das Land verteilt sind, aber trotzdem den Traum nicht sterben lassen wollen, sind wir da über eine ziemlich großartige Idee gestolpert, finde ich."

Zusätzlich wird Devin den Fans Fragen beantworten und während der Ausstrahlung mit ihnen reden, um die interaktive Erfahrung noch besser zu machen. Tickets für den Live-Stream bekommt ihr bei StageIt.

Bands:
DEVIN TOWNSEND
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos