Setlist der 2020-Tour enthält Material von Strapping Young Lad
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
15.07.2019, 9:08

DEVIN TOWNSEND - Setlist der 2020-Tour enthält Material von Strapping Young Lad

Devin Townsend hat bestätigt, dass er im kommenden Jahr auf Tour auch Songs seiner früheren Band STRAPPING YOUNG LAD spielen wird.
Weitersagen

Über seine Live-Pläne verriet Townsend im australischen Podcast "Everblack": "Im November gehe ich auf eine Tour, die für mich eine ziemlich egoistische Tour ist - mit einer Tonne von Leuten auf der Bühne, und wir spielen einen Haufen Zeug, das ich schon seit Jahren mal spielen wollte, viele Improvisationen, viele wirklich interessante Sachen. Aber ab dem kommenden Jahr werde ich alles Mögliche live spielen, inklusive dem STRAPPING-Zeug. Ich werde so eine Art Best-of dessen spielen, was ich in den letzten Jahren alles gemacht habe."