"Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1" für Oktober angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joe Charlton
17.08.2020, 13:49

DEVIN TOWNSEND - "Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1" für Oktober angekündigt

Devin Townsend veröffentlicht am 23. Oktober seine Live-Scheibe/DVD/Blu-ray "Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1" via InsideOut Music.
Weitersagen

Devin Townsend ließ für den Release sein Konzert im Dezember 2019 in London mitschneiden. Bei der Show bekam Devin Unterstützung von zahlreichen bekannten Musikern. Gitarrist Mike Kenneally (ex-Frank Zappa), Drummer Morgen Agren (Frank Zappa), Gitarrist Markus Reuter (STICK MEN, THE CRIMSON PROJECT), Bassist Nathan Navarro, Keyboarder Diego Tejeda, Gitarristin/Sängerin Ché Aimee Dorval sowie die Sängerinnen Samantha und Anne Preis und Arabella Packford standen auf der Bühne.

"Ich war überwältigt von der Tatsache, dass all diese brillanten Leute, für die ich so viel Respekt habe, zusammenkommen und diesen merkwürdigen Scheiß mit mir spielen wollten", so Devin.

Die "Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1"-Tracklist:

1. Borderlands
2. Evermore
3. War
4. Sprite
5. Gigpig Jam
6. Coast
7. Gato
8. Heavens End
9. Ain’t Never Gonna Win
10. Deadhead
11. Why?
12. Lucky Animals
13. Castaway/Genesis
14. Spirits Will Collide
15. Disco Inferno
16. Kingdom