News

News 28.08.2020, 16:06

DEVIN TOWNSEND - 'Genesis'-Clip von "Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1" ist online

Devin Townsend packt sein Live-Video zu 'Genesis' vom Live-Release "Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1" aus.

Devin Townsend veröffentlicht am 23. Oktober seine Live-Scheibe/DVD/Blu-ray via InsideOut Music. Der Musiker ließ für den Release sein Konzert im Dezember 2019 in London mitschneiden. Bei der Show bekam Devin Unterstützung von zahlreichen bekannten Musikern. Gitarrist Mike Kenneally (ex-Frank Zappa), Drummer Morgen Agren (Frank Zappa), Gitarrist Markus Reuter (STICK MEN, THE CRIMSON PROJECT), Bassist Nathan Navarro, Keyboarder Diego Tejeda, Gitarristin/Sängerin Ché Aimee Dorval sowie die Sängerinnen Samantha und Anne Preis und Arabella Packford standen auf der Bühne.

"Ich war überwältigt von der Tatsache, dass all diese brillanten Leute, für die ich so viel Respekt habe, zusammenkommen und diesen merkwürdigen Scheiß mit mir spielen wollten", so Devin.

Die "Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1"-Tracklist:

1. Borderlands

2. Evermore

3. War

4. Sprite

5. Gigpig Jam

6. Coast

7. Gato

8. Heavens End

9. Ain’t Never Gonna Win

10. Deadhead

11. Why?

12. Lucky Animals

13. Castaway/Genesis

14. Spirits Will Collide

15. Disco Inferno

16. Kingdom

Bands:
DEVIN TOWNSEND
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos