Band-Line-up für die "Empath"-Europatour Vol. 1 bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tanya Ghosh
25.09.2019, 11:31

DEVIN TOWNSEND - Band-Line-up für die "Empath"-Europatour Vol. 1 bekanntgegeben

Devin Townsend gibt die Besetzung der Band bekannt, die schon bald mit ihm und dem aktuellen Album "Empath" durch Europa touren wird.
Weitersagen

Am 15. November startet die Tour in Paris. Ende November und im Dezember könnt ihr Devin auch in unseren Gefilden live erleben. Der Musiker stellt seine Live-Truppe im untenstehenden Video vor und lässt verlauten:

"Ich bin begeistert und geehrt, auf der nächsten Tour Unterstützung von Drummer Morgan Ågren, Gitarrist Mike Keneally, Ambient-Gitarrist Markus Reuter, Keyboarder Diego Tejeida, Ché Aimee Dorva (v./g.), Bassist Nathan Navarro und einem Drei-Personen-Chor bestehend aus Samantha und Anne Preis und Arabella Packford zu bekommen. Das wird ohne Netz und doppelten Boden vor sich gehen. Keine Backing-Tracks, keine Klicks, sehr viel Raum für Improvisation."

Devin Townsend live:

18.11.19 Hamburg - Grünspan
27.11.19 Berlin - Astra
02.12.19 AT-Wien - Simm City
03.12.19 CH-Zürich - X Tra