Trikotsponsor der U14-Basketballmannschaft von Science City Jena
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph Carlucci
10.01.2019, 13:40

DESERTED FEAR - Trikotsponsor der U14-Basketballmannschaft von Science City Jena

DESERTED FEARs Schriftzug ziert künftig die Trikots des U14-Basketball-Teams von Science City Jena.
Weitersagen

Die Thüringer Death-Metaller und Basketball-Fans machen sich als Trikotsponsor für den Nachwuchs stark und kommentieren:

"Wir haben ja bis jetzt schon bisschen was erreicht, auf das wir als Band stolz sein können, doch das steht für uns persönlich über allem! Wer uns kennt, weiß, dass unser Herz neben der Musik unter anderem für Basketball brennt. Um als Mannschaft erfolgreich zu sein, braucht es letztendlich dieselben Dinge, um als Band erfolgreich zu sein: Disziplin, Teamgeist und den Glauben daran, sich seine Träume verwirklichen zu können! Der Verein macht eine tolle Jugendarbeit und vermittelt genau diese Werte, somit ist es eine Herzensangelegenheit dies zu unterstützen. Auf das die Jungs gesund durch die Saison kommen und viel Erfahrung sammeln!"

DESERTED FEAR live:

08.02.19 Essen - Turock
09.02.19 Jena - F-Haus
14.03.19 Hamburg - Knust
15.03.19 Berlin - Musik & Frieden
16.03.19 Dresden - Beatpol
17.03.19 Osnabrück - Bastard Club
19.03.19 Hannover - Lux
21.03.19 Köln - Volta
22.03.19 Wiesbaden - Schlachthof
23.03.19 München - Backstage Halle
26.03.19 CH-Luzern - Schüür
28.03.19 Leipzig - Naumanns
30.03.19 AT-Wien - Arena