'Follow The Light That Blinds'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sound Talent Group
23.02.2022, 12:31

DESERTED FEAR - 'Follow The Light That Blinds'-Video veröffentlicht

DESERTED FEAR zeigen das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single 'Follow The Light That Blinds'.
Weitersagen

Der Song stammt von DESERTED FEARs kommender Platte "Doomsday", die am 4. März über Century Media erscheint. Das Videomaterial zu 'Follow The Light That Blinds' wurde von Marius Milinski gedreht und von Mirko Witzki bearbeitet und geschnitten. Die Melodic-Death-Metaller kommentieren:

"In 'Follow The Light That Blinds' geht es darum, die Last seiner Vergangenheit abzuwerfen und das sie nicht die Zukunft bestimmen muss, sowie seinen Horizont zu erweitern und neue Herausforderungen anzunehmen! Musikalisch wird die Nummer von Melodien und einer Energie getragen, die es so noch nicht in einem DESERTED FEAR-Song gab und einem Main-Riff, was für immer in den Köpfen bleiben wird, also Vorsicht! In diesem Sinne, Feuer frei und follow the light that blinds!"

Das neue DESERTED FEAR-Album "Doomsday" wurde von Fabian Hildebrandt im Eisensound Studio aufgenommen, gemixt und gemastert.

Die "Doomsday"-Tracklist:

1. Intro
2. Part Of The End
3. Idols Of Triumph
4. Follow The Light That Blinds
5. Fall From Grace
6. At Its End
7. Reborn Paradise
8. The One Desire
9. Call Of Emptiness
10. Voices Of Fire
11. Doomsday