"Pop! Rock"-Figuren von Funko demnächst erhältlich
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor-Jonhson/Sony Music
31.10.2019, 11:35

DEF LEPPARD - "Pop! Rock"-Figuren von Funko demnächst erhältlich

DEF LEPPARD und die Sammelfiguren-Hersteller Funko haben sich zusammengetan und werden gemeinsam "Pop! Rock"-Figuren der Band auf dem Markt bringen.
Weitersagen

Die Zusammenarbeit der britischen Rocker mit Funko wurde am Dienstag, den 29. Oktober, in einem Blog-Post auf der Funko-Website angekündigt.

Eine Funko-Vinyl-"Pop!"-Figur, allgemein bekannt als "Pop!", wird sorgfältig in einer Box mit einer transparenten Vorderseite verpackt. Die Figur ist aus Vinyl gefertigt und kann als Wackelkopf geliefert werden. Von Gruppen und Künstlern wie KISS, METALLICA, GUNS N' ROSES, AC/DC, Ozzy Osbourne und Rob Zombie wurden ähnliche "Pop! Rock"-Figuren auch schon angefertigt.

Funko mit Hauptsitz in Everett, Washington, ist ein führendes Unternehmen für popkulturelle Konsumgüter. Funko entwirft, bezieht und vertreibt lizenzierte Popkulturprodukte in verschiedenen Kategorien, darunter Vinylfiguren, Action Toys, Plüsch, Kleidung, Haushaltswaren und Accessoires für Verbraucher.