Trennung von Gitarristin Sonia Anubis bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gyula Havancsák
05.04.2022, 18:35

CRYPTA - Trennung von Gitarristin Sonia Anubis bekanntgegeben

CRYPTA geben bekannt, dass Gitarristin Sonia Anubis die Entscheidung getroffen hat, die Band zu verlassen.
Weitersagen

Die Neuigkeit der einvernehmlichen Trennung verkündeten CRYPTA mittels eines offiziellen Statements in den sozialen Medien. Demnach hat Gitarristin Sonia Anubis (im Bild zweite von rechts), die seit der Gründung von CRYPTA im Jahr 2019 Teil der Band war, diese auf ihren eigenen Wunsch hin verlassen. Der genaue Wortlaut des Statements liest sich folgendermaßen:

"Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass Sonia und CRYPTA getrennt hat. Es war ihre Entscheidung und wir verstehen und respektieren sie, deshalb werden ab sofort beide Seiten neue und unterschiedliche Wege gehen. Es stimmt uns alle traurig, sie gehen zu sehen, aber gleichzeitig sind wir auch sehr dankbar für all die großartigen und wunderschönen Dinge, die wir bis hierhin zusammen aufgebaut haben. Sonia war von einzigartiger Wichtigkeit für uns von der Entstehung der Band bis jetzt und ihr Wesen und Beitrag für die Band wird immer ein besonderer Teil von CRYPTA sein.

Unsere Trennung war freundschaftlich und respektvoll, wir werden den Kontakt halten und wünschen ihr definitiv nichts als das Beste für sie, ihre Band COBRA SPELL und alle ihre zukünftigen Unternehmungen. Wir haben noch einiges an Videomaterial mit Sonia übrig und werden es bald als Erinnerung an das Erbe veröffentlichen, das wir uns zusammen aufgebaut haben. Wir bitten alle unsere freundlichen Fans darum, diesen für uns alle empfindlichen Moment zu respektieren und nur mit Liebe zu kommentieren.

Danke Sonia!

Unsere zukünftigen Aktivitäten und Pläne für CRYPTA werden dadurch nicht beeinträchtigt und alle Shows und Termine werden wie angekündigt ablaufen. Weitere Infos folgen in Kürze!"

Band: CRYPTA