News

News 17.03.2020, 10:45

CROWN THE EMPIRE - Brandon Hoover an Covid-19 erkrankt

CROWN THE EMPIRE-Gitarrist Brandon Hoover wurde positiv auf Covid-19 getestet, die Krankheit, die durch das neuartige Coronavirus ausgelöst wird.

Über Twitter teilt der US-Musiker (Foto links) aber mit, dass es ihm verhältnismäßig gut geht und "die meisten Symptome wieder weg" sind. Wie und wo er sich mit dem Virus angesteckt hat, vermag der Gitarrist nicht zu sagen. Brandon berichtet:

"Tja, ich wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Ich soll mich 14 Tage lang in Quarantäne begeben (oder bis auf weitere Anweisungen). Ich vermute, dass ich es mir beim Reisen durch verschiedene Länder in den letzten Monaten eingefangen habe, aber ehrlich, wer zum Geier weiß das schon, es könnte ja überall passieren. Vor etwa einer Woche bekam ich Halsschmerzen, Verstopfung und war müder als sonst. Dann hatte ich plötzlich schlimme Gliederschmerzen und beinahe 39 Grad Fieber. Ich blieb ein paar Tage im Bett und schlief in meinen eigenen Schweißpfützen. Ehrlich, ich dachte, ich hätte die Grippe! Also ging ich in die Notaufnahme und wurde auf Grippe getestet, aber auch auf das Coronavirus, und bekam gestern Abend das Ergebnis, das bestätigte, dass ich daran erkrankt bin. Im Moment fühle ich mich fast wieder normal und die meisten Symptome sind wieder weg. Wenn sich etwas ändert, lasse ich es euch wissen. Ich rate euch allen, informiert zu bleiben, euch zu isolieren, viel Wasser zu trinken und euch die Hände zu waschen! Ich liebe euch alle. Bitte bleibt sicher."

Gute Besserung, Brandon!

Bands:
CROWN THE EMPIRE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos