"The Language Of Limbs"-Album feiert Audiopremiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jesse Navarre Vos
18.06.2020, 14:00

CONSTELLATIA - "The Language Of Limbs"-Album feiert Audiopremiere

CONSTELLATIA präsentieren bei uns noch vor der offiziellen Veröffentlichung ihr neues Album "The Language" Of Limbs".
Weitersagen

In die Plattenläden kommt CONSTELLATIAs Scheibe am 19. Juni via Season Of Mist. Bestellen könnt ihr das Album direkt beim Label. Über "The Language Of Limbs" verraten die Post-Metaller aus Kapstadt, Südafrika:

"Wir freuen uns sehr, euch die Premiere von "The Language Of Limbs" präsentieren zu können. Als langfristige Supporter von Season Of Mist fühlen wir von CONSTELLATIA uns geehrt, in Gesellschaft einiger unglaublicher Bands zu sein und wir freuen uns auf dieses Abenteuer. Wir hoffen, euch gefällt diese erste Platte genauso sehr wie wir stolz auf sie sind."

In unserem Online-Magazin findet ihr ein aktuelles Interview mit CONSTELLATIA. Noch mehr über die Band um Gitarrist Gideon Lamprecht und Bassist/Sänger Keenan Oakes erfahrt ihr bei Facebook.

CONSTELLATIA sind:

Adam Hill - Rhythmusgitarre
Gideon Lamprecht - Leadgitarre
Keenan Oakes - Bass, Vocals
Lawrence Jaeger – Drums

Die "The Language Of Limbs"-Tracklist:

1. All Nights Belong to You
2. In Acclamation
3. Empyrean
4. The Garden