News


Pic: Alexandra Gavilllet

News 29.04.2022, 12:32

COHEED AND CAMBRIA - 'The Liars Club'-Akustikversion ist online

COHEED AND CAMBRIA präsentieren euch die akustische Version ihrer neuen Single 'The Liars Club'.

Am 24. Juni melden COHEED AND CAMBRIA sich etwas später als geplant mit ihrem neuen Album "Vaxis II: A Window Of The Waking Mind" zurück. Die neueste Auskopplung ist nach dem Liars Club bekannt, einem Verbrechersyndikat, geleitet vom Boss Candelaria. Die Clubmitglieder versprechen sich ewige Jugend durch das Blut junger Leute, die sie mithilfe einer berühmt-berüchtigten Party namens Inaugura zu sich locken. Mastermind Claudia Sanchez verrät, wieso er bei 'The Liars Club' in einen Akustiksong verwandelte: "Es macht mir Spaß, Songs umzuarrangieren, die ich geschrieben habe... 'The Liars Club' schien mir der perfekte Kandidat für diese 'Behandlung' zu sein."

Die Veröffentlichung ihres Albums "Vaxis II: A Window Of The Waking Mind" musste die Band aufgrund produktionstechnischer Verzögerungen auf den 24. Juni verschieben. "Wir taten alles in unserer Macht stehende, um den Termin im Mai zu halten, aber es oblag einfach nicht unserer Kontrolle", bedauern die Musiker.

Die "Vaxis II: A Window Of The Waking Mind"-Tracklist:

1. The Embers Of Fire
2. Beautiful Losers
3. Comatose
4. Shoulders
5. A Disappearing Act
6. Love Murder One
7. Blood
8. The Liars Club
9. Bad Man

10. Our Love
11. Ladders Of Supremacy
12. Rise, Naianasha (Cut The Cord)
13. Window Of The Waking Mind

Bands:
COHEED AND CAMBRIA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos