News


Pic: Manelcasanova

News 28.10.2019, 10:45

COHEED AND CAMBRIA - Josh Eppard steht Herz-Operation bevor

COHEED AND CAMBRIA-Schlagzeuger Josh Eppard muss sich einer Operation am Herzen unterziehen, weshalb die Band die für 2019 verbleibenden Termine ihrer Tour absagte.

Über die sozialen Medien informierten die Prog-Rocker ihre Fans über die Neuigkeiten: "Wie einige von euch vielleicht gehört haben, erlitt unser fantastischer Drummer Josh Eppard am Samstag in Orlando auf der Bühne einen Zusammenbruch. Nach einem Besuch der Rettungssanitäter bestand er darauf, wieder auf die Bühne zu kommen und die Show zu benden, was extrem tapfer war, aber trotz unserer Bewunderung waren wir alle sehr besorgt. Als er wieder zu Hause war, rieten die Ärzte Josh, in dne kommenden Wochen eine Prozedur vornehmen zu lassen, die sich 'kardiale Ablation' nennt. Dabei wir ein 'extra Verlauf' zu Joshs Herz geschlossen, der seit einiger Zeit einen unregelmäßigen Herzschlag verursachte und vermutlich für den Vorfall in Florida verantwortlich ist. Wegen der Notwendigkeit dieser Prozedur werden COHEED AND CAMBRIA den Rest der Tourdaten für 2019 absagen, damit Josh wieder zu voller Stärke zurückfinden kann, so dass wir sicher sein können, dass es eine 'World Of Tomorrow' gibt."

Gute Besserung, Josh!

Bands:
COHEED AND CAMBRIA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos