News

News 31.03.2020, 10:58

CLUTCH - "Monsters, Machines, And Mythological Beasts"-Digital-Compilation veröffentlicht

CLUTCH haben ausschließlich digital eine Compilation namens "Monsters, Machines, And Mythological Beasts" mit thematisch zusammengestellten Songs aus ihrem Backkatalog rausgebracht.

Wie die Sammlung zu ihrem Titel kam, erklärt euch Frontmann Neil Fallon: "Viele CLUTCH-Songs wurden von Monstern, Maschinen oder mythologischen Tieren inspiriert oder beziehen sich darauf. Das kommt daher, dass meine Eltern mir nie erlaubten, eine Ausgabe des "Heavy Metal"-Magazins ins Haus zu bringen. Aber ich habe mir da einige Behelfslösungen ausgedacht. Das mache ich immer noch."

Hier könnt ihr euch "Monsters, Machines, And Mythological Beasts" zulegen.

Bands:
CLUTCH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos