News

Pic: Dan Winters

News 01.12.2020, 17:41

CLUTCH - "Live From The Doom Saloon - Volume III"-Streaming-Event für den 18. Dezember angekündigt

CLUTCH kündigen für den 18. Dezember die dritte Ausgabe ihres "Live From The Doom Saloon"-Streaming-Events mit einer von Fans gewählten Best-Of-Setlist an.

Tickets und Merch zum CLUTCH-Streaming-Event am Freitag, den 18. Dezember, gibt es an dieser Stelle. Die Setlist des Abends wird dabei 15 Songs umfassen, die von Fans gewählt wurden. "Wir bekamen rund 4000-Setlist-Vorschläge", kommentiert CLUTCH-Frontmann Neil Fallon. "Wir konnten sehen, welche Songs am meisten gewünscht waren und für "Doom Saloon Volume III" werden wir 15 der am meisten nachgefragten Songs von den "Doom Saloon Volume 2"-Setlist-Vorschlägen spielen. Für die Fans könnte es als Greatest-Hits-Set betrachtet werden."

"Live From The Doom Saloon - Volume III" wird auch im Nachhinein noch über das Wochenende bis zum 20. Dezember mitternachts on demand verfügbar sein. Die finanziellen Einnahmen durch die Show kommen der Organisation Save Our Stages zugute, die Geld für über 3.000 unabhängige Veranstaltungsorte in 50 US-Staaten und Washington D.C. sammeln, die aufgrund der Covid-19-Pandemie geschlossen werden mussten.

Bands:
CLUTCH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos