News

News 16.07.2019, 16:15

CHELSEA WOLFE - American Darkness'-Video veröffentlicht

Chelsea Wolfe meldet sich mit einem Video zum Track 'American Darkness' zurück.

Das Schwarzweiß-Video wurde vom Legen von Tarotkarten und deren Charakteren inspiriert und entstand unter der Regie von Karlos Rene Ayala. "Ich lege schon seit Jahren selbst Tarotkarten, und für dieses Video die symbolischen Bedeutungen der Karten zu recherchieren, sorgte dafür, dass ich mich noch mehr mit diesem Thema beschäftigen wollte", so Chelsea.

Am 13. September erscheint Chelsea Wolfes siebtes Studioalbum "Birth Of Violence" via Sargent House. Bis dahin viel Spaß mit dem 'American Darkness'-Clip!

Bands:
CHELSEA WOLFE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos