'Bottom Of A Bottle'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Javier Bragado
20.11.2020, 9:54

BUTCHER BABIES - 'Bottom Of A Bottle'-Video enthüllt

Die BUTCHER BABIES stellen ihrer aktuellen Single 'Bottom Of A Bottle' nun auch ein Musikvideo an die Seite.
Weitersagen

Mit dem Track stimmen die BUTCHER BABIES euch auf ihr viertes Studioalbum ein, das voraussichtlich im ersten Teil des kommenden Jahres erscheinen wird. Sängerin Heidi Shepherd verrät über die Entstehung von 'Bottom Of A Bottle':

"Es war ein schöner Sommerabend in der Wüste von Arizona, als 'Bottom Of A Bottle' entstand. Ich saß draußen und sah mir den Sonnenuntergang an, während ich an einem Drink nippte und mir klar wurde, dass all die Inspiration, die ich brauchte, um mich herum war. Der Song ist ein Produkt der Umgebung, in der er geschaffen wurde."

Film ab für 'Bottom Of A Bottle'!