Carla Harvey fehlt wegen Augen-OP auf Tour
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Beatriz Mariano (Promo)
30.10.2023, 10:34

BUTCHER BABIES - Carla Harvey fehlt wegen Augen-OP auf Tour

BUTCHER BABIES-Sängerin Carla Harvey muss sich einer dringend notwendigen Augen-Operation unterziehen und kann daher bei der kommenden Europatour nicht mit dabei sein.

Weitersagen

BUTCHER BABIES-Sängerin Carla Harvey (Foto links unten), die die Band mit ihrer Co-Frontfrau Heidi Shepherd vor 13 Jahren gründete, teilte ihre Abwesenheit betrübt über die sozialen Medien mit, indem sie ein Foto von sich auf der Bühne postete und kommentierte:

"Hier ist ein Bild von einem Mädchen an ihrem Lieblingsort. Leider werde ich während der anstehenden BUTCHER BABIES-Europatour nicht an diesem Ort sein. Zwar liebe ich euch alle, aber diesmal muss ich aussetzen! Ich habe eine lange Geschichte mit Augenproblemen. Vor etwa zehn Jahren hatte ich schon eine große Operation wegen einer Netzhautablösung. Auf unserer Sommertour wiederholten sich die Symptome an meinem linken Auge. Ich hatte gehofft, um eine Operation herumzukommen, aber es ist klar, dass das gemacht werden muss."

Nach der Operation muss BUTCHER BABIES-Frontfrau Carla Harvey mehrere Tage lang mit dem Gesicht nach unten liegen und kann daher nicht auf der Bühne stehen: "Das ist das erste Mal seit 15 Jahren, dass ich nicht mit meinen Leuten auf der Bühne sein kann, aber im Moment haben meine Gesundheit und mein Sehvermögen Priorität. Das Schöne an einer Band mit zwei Sängerinnen ist aber, dass Heidi für mich übernehmen kann, bis es mir besser geht! Ich hoffe, dass ich es wenigstens zu einem Teil der Europakonzerte schaffe. Viel Spaß und unterstützt meine Bandmitglieder für mich! Wir sehen uns bald wieder!"

Alles Gute, Carla!