News

News 08.07.2019, 09:54

BUTCHER BABIES - Bassist Jason Klein verlässt die Band

BUTCHER BABIES-Bassist Jason Klein hat seinen Ausstieg aus privaten Gründen verkündet.

Nach zwei letzten Konzerten am 1. und 3. August wird Klein die Band verlassen, um mehr Zeit mit seiner elfjährigen Tochter verbringen zu können. Via Instagram verkündete der Tieftöner: "Das ist mein Abschied von einem Jahrzehnt eines Lebens, von dem ich als Kind nur träumen konnte. Ich möchte der Band für all die guten Zeiten und schönen Erinnerungen danken. Und vor allem möchte ich euch allen danken! Den Fans! Ihr habt mich Abend für Abend weitermachen lassen. Nun ist es aber meine Pflicht, meiner Tochter ein Vater zu sein und da zu sein, wenn sie aufwächst."

Sängerin Heidi Shepherd kommentiert: Mein Bruder wird sich nun auf den wichtigsten Job der Welt konzentrieren: ein fantastischer Vater zu sein!!! Wir lieben dich, Jason. Danke für zehn Jahre unglaublicher Erinnerungen. Wir haben eine Menge zusammen geschafft."

Bands:
BUTCHER BABIES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos