Gäste für Akustik-Konzertstream angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jörg Varga
27.05.2020, 12:33

BURNING WITCHES - Gäste für Akustik-Konzertstream angekündigt

BURNING WITCHES streamen am 29. Mai einen Corona-Live-Akustik-Jam und stellen nun ihre Special Guests vor.
Weitersagen

Mit BURNING WITCHES werden Courtney Cox (THE IRON MAIDENS), Laura Ernst (ANNA LUX) und Noelle Dos Anjos (NUNGARA) am Freitag ab 19:00 Uhr für euch jammen. Den Stream könnt ihr auf dem YouTube-Kanal von Nuclear Blast verfolgen.

Die Schweizerinnen kommentieren: "In diesen verrückten Zeiten bringt Musik uns allen positive Energie und Heilung. Wir, die Schweizer Mädels, veranstalten diesen Jam vom Little Creek Studio in der Schweiz aus, wo wir all unsere Platten aufgenommen haben, während Laura, Courtney und Noelle zuhause in ihren Ländern und mit uns über das Internet verbunden sind. Wir freuen uns, euch ebenfalls drei fantastische Musiker zu präsentieren, die mit uns jammen, unsere Leidenschaft und Liebe für Musik verbindet uns, stärkt das Band unserer Freundschaft und ist eine große Freude. Wir hoffen, dass dieser BURNING WITCHES-Acoustic-Jam unseren Fans den Tag versüßen wird! Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns bald auf Tour!"