Live-Performance-Video zu 'Evil Witch' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Rahn (Promo)
23.06.2023, 11:01

BURNING WITCHES - Live-Performance-Video zu 'Evil Witch' veröffentlicht

BURNING WITCHES packen das neue Live-Performance-Video zu ihrem Track 'Evil Witch' für euch aus.
Weitersagen

BURNING WITCHES machen euch mit dem Live-Performance-Video zu 'Evil Witch' ihr neues Studioalbum "The Dark Tower" schmackhaft. Die fünfte Studioplatte der Metallerinnen erschien im vergangenen Monat bei Napalm Records. Unser aktuelles Interview mit BURNING WITCHES findet ihr an dieser Stelle. In Kürze geht die Band als Support von K.K.'s PRIEST auf UK-Tour. Gitarristin Romana Kalkuhl ist begeistert:

"Ich freue mich unglaublich, mit diesen Legenden die Bühne teilen zu dürfen! Seit ich ein kleines Kind war, härte ich sowohl IRON MAIDEN als auch JUDAS PRIEST. Das ist irgendwie Heavy-Metal-Erziehung. Wir sind also total begeistert, Teil des Vermächtnisses dieser legendären Musiker zu sein!"

Die "The Dark Tower"-Tracklist:

Rise Of Darkness
Unleash The Beast
Renegade
Evil Witch
World On Fire
Tomorrow
House Of Blood
The Dark Tower
Heart Of Ice
Arrow Of Time
Doomed To Die
Into The Unknown
The Lost Souls

BURNING WITCHES sind:

Laura Guldemond - Gesang
Romana Kalkuhl - Gitarre
Larissa Ernst - Gitarre
Jeanine Grob - Bass
Lala Frischknecht - Drums

Viel Spaß mit BURNING WITCHES und ihrem Live-Performace-Video zu 'Evil Witch'!