"Corona Acoustic Session"-EP digital veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: James Willard
21.08.2020, 9:31

BURNING WITCHES - "Corona Acoustic Session"-EP digital veröffentlicht

BURNING WITCHES veröffentlichen heute ihre "Corona Acoustic Session" auf diversen Streaming-Plattformen.
Weitersagen

Da BURNING WITCHES vielen Fan-Anfragen bekamen, ob sie das Akustik-Set, das sie für einen Live-Stream gespielt hatten, auch anderweitig veröffentlichen werden, beschlossen die Hexen, diesem Wunsch nachzukommen. Auf allen gängigen Streaming-Plattformen steht die Aufnahme nun zur Verfügung. Die Band kommentiert:

"Eine positive Sache, die es in diesen schwierigen Corona-Zeiten gab, war mit Sicherheit diese spontane Akustik-Session, die wir mit unseren talentierten Freunden und Gästen machen konnten. Eure Nachfrage hat es nun möglich gemacht diese Aufnahmen auf allen Streaming-Diensten zu veröffentlichen, vielen Dank dafür an alle Fans! Wir werden diese Session immer in sehr guter Erinnerung behalten und es war auch Larissas erster Auftritt mit den WITCHES! Wir haben eure Nachfrage wahrgenommen und vielleicht wird es eines Tages eine ähnliche Live-Session noch einmal geben. Aber ihr wisst ja WIR LIEBEN ES LAUT, daher seid gespannt auf die neue Single, die es in Kürze geben wird!"

Die drei Songs der EP wurden im Little Creek Studio in der Schweiz live aufgenommen. Als Special Guests waren Courtney Cox (THE IRON MAIDENS), Larissa (die neue Hexe an der Gitarre) und Noelle Dos Anjos (NUNGARA, ALKOHOLIKA) mit dabei.

Die Tracklist:

1. Black Magic
2. We Eat Your Children
3. Dance With The Devil