Auftritt bei Metal im Woid abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Line Hammett
11.09.2019, 11:03

BURNING WITCHES - Auftritt bei Metal im Woid abgesagt

BUNRING WITCHES müssen ihre Show beim diesjährigen Festival Metal im Woid aus gesundheitlichen Gründen absagen. 2020 soll der Auftritt jedoch nachgeholt werden.
Weitersagen

In einem Statement erklären die Schweizerinnen, dass Schlagzeugerin Lala bald am Rücken operiert werden muss, weshalb eine Teilnahme am Festival leider unmöglich ist:

"Unglücklicherweise müssen wir unser Konzert am 21. September in Schrobenhausen absagen und auf 2020 verschieben. Unsere liebe Drummerin Lala muss sich einer Rücken-Operation unterziehen und kann bis November nicht live spielen! Keine Sorge, das ist ein Routineeingriff, um sie von ihren schlimmen Rückenschmerzen zu befreien und einen Bandscheibenvorfall oder ein Worst-Case-Szenario zu verhindern. Die Operation wird nach unseren Konzerten in Spanien und Portugal und nach den Albumaufnahmen im September stattfinden. Wir entschuldigen uns bei unseren Fans, aber ihr versteht sicher, dass die Gesundheit an erster Stelle steht! Es tut uns wirklich leid - lasst uns Lala bitte eine schnelle Besserung wünschen, damit wir Ende des Jahres wieder zusammen rocken können! Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr die Bühne in Schrobenhausen bei Metal im Woid rocken! Das ist ein Versprechen! Danke für eure Unterstützung und euer Verständnis!"

Gute Besserung, Lala!