News

News 24.08.2020, 09:57

BUCKCHERRY - Kevin Roentgen gibt Ausstieg bekannt

BUCKCHERRY-Gitarrist Kevin Roentgen hat die Band verlassen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

Roentgen (Foto 2.v.r.) war seit 2007 bei BUCKCHERRY und teilte der Band bereits vor einem Monat seine Entscheidung mit. In einem Statement macht der Musiker seinen Ausstieg nun auch öffentlich und betont:

"Für mich können diese 'Ich verlasse die Band'-Ankündigungen ziemlich dramatisch und wichtigtuerisch klingen. Das ist hier nicht meine Absicht. Stattdessen möchte ich meine Liebe, Dankbarkeit und meinen Respekt für meine Freunde ausdrücken - Stevie, Josh, Kelly und Francis (....). Ich danke auch den Fans und Freunden der Band so sehr, die nett, offen und gastfreundlich zu 'dem Neuen' waren (auch wenn einige von euch eine Minute brauchten, ha). Für ein Gründungsmitglied einzuspringen, war nicht einfach, aber ihr habt mit geholfen, der Anforderung gerecht zu werden. Ich werde dafür auf ewig dankbar sein (...) Um es kurz zu machen, ich traf die Entscheidung, um nicht mehr ständig auf Tour zu sein und mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Die Jungs hatten dafür Verständnis, und dafür bin ich ihnen dankbar. Auch wenn meine Frau und Tochter meinen Job immer zu 100 Prozent unterstützten, sind sie nun ziemlich glücklich, mich zu Hause zu haben."

Bands:
BUCKCHERRY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos