News

News 27.08.2020, 18:50

BUCKCHERRY - Billy Rowe als neuer Gitarrist bestätigt

BUCKCHERRY haben Billy Rowe von JETBOY als ihren neuen Sechssaiter vorgestellt.

Nachdem BUCKCHERRYs ex-Gitarrist Kevin Roentgen die Band Ende Juli verließ, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, fanden die Rocker schnell seinen Nachfolger, wie Gitarrist Stevie D. im "Rock Talk With Mitch Lafon" berichtet:

"Kevin ging und dann fingen wir an, mit Billy Rowe von JETBOY zu proben. Toller Kerl. Toller Gitarrist (...). Er ist in unserem Alter, er ist die gleiche Art von Musiker, er ist der Typ Gitarrist, der eher an Keith Richards, Izzy Stradlin und so weiter erinnert. Billy Rowe - er macht sein ganz eigenes Ding, was meiner Meinung nach sehr gut mit dem kompatibel ist, was BUCKCHERRY tun (...). Ich freue mich schon darauf, mit ihm zusammen aufzunehmen und/oder mit ihm auf Tour zu gehen und all das. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Wir sind noch in der Flitterwochen-Phase."

Den kompletten "Rock Talk With Mitch Lafon" könnt ihr nachfolgend hören. Viel Spaß!

Bands:
BUCKCHERRY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos