'All This Will Be Yours'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
22.10.2019, 9:34

BRUCE SOORD - 'All This Will Be Yours'-Musikvideo veröffentlicht

THE PINEAPPLE THIEF-Frontmann Bruce Soord stellt die brandneue Single 'All This Will Be Yours' aus seinem gleichnamigen Soloalbum online.
Weitersagen

"All This Will Be Yours" ist das neue zweite Solo-Studioalbum des Songwriters Bruce Soord. Hieraus entnimmt der Musiker seine zweite Single 'All This Will Be Yours' und macht erneut auf die bevorstehende Veröffentlichung des Langspielers "All This Will Be Yours" am 25. Oktober 2019 via Kscope/Edel aufmerksam. Viel Freude beim Lauschen.

Soord kommentiert den Titelsong: "Dieses Lied wurde buchstäblich inspiriert durch das Spazierengehen mit meiner neugeborenen Tochter in meiner Heimatstadt Yeovil. Ich liebe meine Heimatstadt, aber sie hat eine Menge Probleme. Ich war beeindruckt vom Kontrast dieser lächelnden Seele, die aus ihrem Kinderwagen aufblickte, umgeben von verlorenen Seelen. Betrunkene, Süchtige, Hoffnungslose. In meiner Nähe ist eine berüchtigte Drogenhöhle. Keine Fenster, kein Strom, kein fließendes Wasser. Aber dennoch ist es ein Bienenstock an Aktivität. Seelenlose Süchtige, die rein und raus treiben. Unsere einzige Wahl war also, 'an 158 vorbeizueilen'. Ich selbst drücke ein Auge zu. Die Gemeinschaft hat die Augen zugedrückt. Aber versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Heimatstadt. Und die Menschen darin. Das alles wird ihr gehören."

Die "All This Will Be Yours"-Trackliste

1. The Secrets I Know [02:24]
2. Our Gravest Threat Apart [04:14]
3. The Solitary Path Of A Convicted Man [03:44]
4. All This Will Be Yours [06:04]
5. Time Does Not Exist [03:33]
6. One Misstep [04:00]
7. You Hear The Voices [06:54]
8. Cut The Flowers [04:35]
9. One Day I Will Leave You [05:17]