'Rock 'n' Roll Survivors'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nat Enemede
28.02.2020, 15:24

BONFIRE - 'Rock 'n' Roll Survivors'-Video ist online

BONFIRE stellen euch mit dem 'Rock 'n' Roll Survivors'-Clip die erste Single vom kommenden Album "Fistful Of Fire" vor.
Weitersagen

Die Hardrocker haben den Songtitel nicht umsonst gewählt, wie Gitarrist Hans Ziller erklärt: "Ich habe in meiner Laufbahn tausendmal eins auf die Fresse bekommen und bin häufig zu Boden gegangen, aber ich bin immer wieder aufgestanden."

Diese Botschaft setzten BONFIRE im Video mit Hilfe zweier Boxerinnen um: Die mehrfache Welt- und Europameisterin Tina Schüßler und ihre Kollegin Stephanie Posch bestimmten beim Filmdreh in einem Augsburger Boxclub die Szenerie. Tina Schüßler ist im Übrigen auch eine begabte Rocksängerin. Sie und ihre Band werden BONFIRE auf der Tour im April als Support begleiten.