André Hilgers ersetzt Tim Breideband am Schlagzeug
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Cintia Regueiro
25.02.2019, 9:50

BONFIRE - André Hilgers ersetzt Tim Breideband am Schlagzeug

BONFIRE geben einen Besetzungswechsel an den Drums bekannt: Tim Breideband verlässt nach drei Jahren die Band und wird von André Hilgers (ex-RAGE, ex-AXXIS) ersetzt.
Weitersagen

Breideband wird in Zukunft "andere Möglichkeiten verfolgen", heißt es im Statement der Band. "Tim ist ein herausragender Drummer und war eine tolle Bereicherung für BONFIRE. Wir sind sicher, er wird bei seinen zukünftigen Vorhaben großartig sein und wünschen ihm nur das Beste."

Über Hilgers lassen die Musiker verlauten: "Wir möchten André in der BONFIRE-Familie willkommen heißen und freuen uns schon darauf zu sehen, was diese neue Beziehung für BONFIRE bereithalten wird."

Erstmals tritt André Hilgers mit BONFIRE am 1. März im Kaminwerk in Memmingen auf.