'Watch (While The World Burns)'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian “Konz” Konopka
25.11.2021, 14:27

BONDED - 'Watch (While The World Burns)'-Video veröffentlicht

BONDED koppeln ihren Track 'Watch (While The World Burns)' samt Videoclip für euch aus.
Weitersagen

Der BONDED-Song stammt vom aktuellen Album "Into Blackness", das auf Platz #77 der offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Die Thrasher freuen sich über diesen Erfolg und melden sich zu Wort:

"Heute freuen wir uns, das neue BONDED-Video veröffentlichen zu können, das erneut von Regisseur Nico Schiesewitz/VIZO Films aufgenommen wurde. Das ist vielleicht unser bisher bester Clip, den wir zu unserem Song 'Watch (While The World Burns)' gedreht haben, dem starken ersten Song unseres zweiten Albums "Into Blackness". Und ja, wir haben die guten Neuigkeiten schon vernommen, dass "Into Blackness" auf Platz #77 der offiziellen deutschen Albumcharts gelandet ist, also vielen Dank an alle, die uns und unsere Musik bisher unterstützt haben. Wir hoffen, "Into Blackness" wird euch auch weiterhin so gut gefallen und wir hoffen auch, euch alle bald auf Tour zu sehen!"

RAGE + BONDED live:

02.12.21 Trier - Mergerner Hof
03.12.21 Mannheim - 7er-Club
08.12.21 Stuttgart - Universum
09.12.21 Siegburg - Kubana
10.12.21 Nürnberg - Hirsch
12.12.21 Essen - Turock

BONDED live:

18.12.21 Essen - Zeche Carl
26.12.21 Meppen - Christmas Metal Meeting