Christian "Speesy" Giesler als neuer Bassist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lenn Photography
27.06.2022, 9:21

BONDED - Christian "Speesy" Giesler als neuer Bassist bestätigt

BONDED haben Tieftöner Christian "Speesy" Giesler (ex-KREATOR) in ihre Reihen geholt.
Weitersagen

Wie BONDED mitteilen, trennten die Thrasher sich vor Kurzem von ihrem Bassisten Marc Hauschild und hatten als Nachfolger sogleich Speesy im Sinn. Laut Gitarrist Bernemann stand eine Zusammenarbeit aber schon viel länger im Raum:

"Wir haben schon seit der "Hell Comes To Your Town"-Tour 2001/2002 darüber gesprochen, zusammen Musik zu machen. Es hat nur ein bisschen länger gedauert, unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Wie üblich, hahaha... Wir waren damals beide so sehr mit unseren Jobs bei KREATOR und SODOM beschäftigt, dass wir nie die Zeit fanden, aber wir blieben in all den Jahren in Kontakt. Wenn Speesy im Januar 2018 nicht noch bei KREATOR gewesen wäre, dann wäre er unsere erste Wahl für BONDED gewesen, aber wegen der intensiven KREATOR-Touren stand das nicht zur Debatte. Daher waren wir sehr glücklich über seine Mitarbeit am Song 'Rest In Violence', zusammen mit Bobby Ellsworth. Als vor ein paar Wochen plötzlich die Situation aufkam, dass wir uns von unserem Bassisten trennten, war es für mich nur logisch, zuerst Speesy anzurufen, und er musste nicht lang über seine Antwort nachdenken, hahaha... Und jetzt wollen wir endlich zusammen aufs Gaspedal treten."