'Payback's A Bitch' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Terhi Ylimäinen]
23.04.2021, 12:14

BODOM AFTER MIDNIGHT - 'Payback's A Bitch' im Stream

BODOM AFTER MIDNIGHT stellen den Song 'Payback's A Bitch' von ihrer EP "Paint The Sky With Blood" vor.
Weitersagen

Heute ist die BODOM AFTER MIDNIGHT-EP bei Napalm Records erschienen. Eigentlich sollte der Scheibe der Finnen ein Studioalbum folgen, doch dann starb Sänger/Gitarrist Anexi Laiho am 29. Dezember 2020 im Alter von 41 Jahren. Ihren Bandkollegen gedenken die verbliebenen Mitglieder Daniel Freyberg, Waltteri Väyrynen, Mitja Toivonen und Live-Keyboarder Vili Itäpelto mit dem Visualizer zu 'Payback's A Bitch':

"Genau wie wir, war auch Alexi mehr als glücklich mit diesen Songs und konnte es kaum erwarten, sie zu veröffentlichen. Wir freuen uns also, seinen Wunsch erfüllen zu können. Dass wir stolz und geehrt sind, Teil seiner letzten kreativen Arbeit gewesen zu sein und sie auf die von ihm gewünschte Art rauszubringen, müssen wir wohl nicht eigens erwähnen. Es wird Zeit, das Biest ein weiteres Mal aus dem Käfig zu lassen und so Alexis Musik zu feiern."

Die "Paint The Sky With Blood"-Tracklist:

01. Paint The Sky With Blood
02. Payback's A Bitch
03. Where Dead Angels Lie (DISSECTION-Cover)