Bochum, Zeche
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
27.03.2012, 22:00

THE BULLETMONKS, D-A-D, NITROVOLT

Bochum, Zeche

Story
Ich HASSE es, in einem Livereview vom Rezensenten ein „Wegen Feierabendverkehr, Zugproblemen, Blitzeis und Opas Namenstag habe ich den Opener verpasst!“ lesen zu müssen, aber ganz im Ernst: Dass NITROVOLT aus Köln gerade ihren letzten Song spielen, als ich um Viertel nach sieben (!) die Zeche betrete - Konzertbeginn laut Homepage: 20 Uhr -, liegt nur und ausschließlich an einer beschissenen Kommunikation und an sonst nichts. Neben, vor und hinter mit stehen denn auch gerade mal zwei, drei Dutzend Frühaufsteher, die tierisch Bock auf Bier hatten und sich während des rheinischen Rotzrock-Weckrufs offensichtlich zumindest nicht enttäuscht abgewandt haben.
Weitersagen