'This Storm'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Arnie Goodman
04.10.2019, 9:46

BLIND GUARDIAN - 'This Storm'-Lyric-Video veröffentlicht

BLIND GUARDIAN TWILIGHT ORCHESTRA schicken mit dem Lyric-Video zu 'This Storm' einen weiteren Vorboten des kommenden Albums "Legacy Of The Dark Lands".
Weitersagen

Passend zum heutigen Release der "This Storm"-7"-Vinyl-Single hat das BLIND GUARDIAN TWILIGHT ORCHESTRA ein Lyric-Video zu dem Track parat.

Fronter Hansi Kürsch kommentiert: "Ein Sturm zieht auf und er wird alles verändern. Hier ist sie nun also endlich, unsere erste physische Veröffentlichung für „Legacy Of The Dark Lands“. Und das im altmodischen Stil einer 45er Vinyl-Single. Besser geht es nicht. Dieser Sturm wird bis auf den Grund aufwühlen und nicht abreißen, bis alle Geheimnisse der Dunklen Lande am 8. November offenbart worden sind. 'This Storm' ist der erste Song, den wir im Jahre 1997 für dieses ungewöhnliche Projekt des "Metal Soundtrack Composing“ erschaffen haben. Das Arrangement und die Melodien wurden seitdem nicht verändert. Ihr habt hier also die Chance den Ur-Vater des Orchester Projektes kennenzulernen. 'This Storm' kombiniert Metal und klassisches Soundtrack-Composing in für uns perfekter Weise und definiert den Anfang dieser gigantischen Reise. Viel Spaß mit dem Song und dem epischen Lyric Video. Auch wenn ich mich hier vielleicht wiederhole: Dies ist erst der Anfang!"