'Secrets Of The American Gods'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Grigoriadis
18.03.2022, 11:11

BLIND GUARDIAN - 'Secrets Of The American Gods'-Video enthüllt

BLIND GUARDIAN präsentieren den Clip zu ihrer neuen Single 'Secrets Of The American Gods'.
Weitersagen

Das BLIND GUARDIAN-Video zum Song wurde während der Aufnahmen des im September kommenden Albums in den Twilight Hall Studios gefilmt, die zwischen März 2020 und 2021 stattfanden. Das Cover-Artwork der Single gestaltete Andrea Christen. Sänger Hansi Kürsch kommentiert:

"Zeit, ein weiteres Geheimnis zu lüften: Mit 'Secrets Of The American Gods' präsentieren wir Euch voller Stolz die epische Seite unseres im September erscheinenden, neuen Albums. Der jetzt erscheinende Single-Edit legt den Fokus auf die Essenz dieser grandiosen Komposition und gewährt Euch weiteren Einblick in unser kreatives Schaffen während dieser bewegten Zeit. Im Mittelpunkt dieses durchweg lebendigen Konstruktes steht ein fast schon monumentaler Chorus Aufbau, der den 'American Gods' hoffentlich würdig ist. Für mich ein durch und durch gelungener Ohrenschmaus. Ich verspreche Euch, den Refrain wird man nicht so leicht los. Abgerundet wird diese kurzweilige Nummer durch den tollen Making-Of-Videoclip für den sich erneut Dirk Behlau verantwortlich zeigt. Genießt den Moment und hütet das Geheimnis. Seid Euch allerdings sicher, wir haben noch längst nicht alle Karten aufgespielt und halten noch ein paar Asse in der Hinterhand. Vielleicht keine weiteren Geheimnisse mehr, dafür aber überdimensionale Überraschungen. Es lohnt sich also am Ball zu bleiben. Stay tuned."

BLIND GUARDIAN live:

02.09.22 Saarbrücken - Garage

03.09.22 Memmingen - Kaminwerk (Ausverkauft)

04.09.22 CH-Pratteln - Z7

05.09.22 Frankfurt - Batschkapp (Ausverkauft)

06.09.22 Stuttgart - LKA (Ausverkauft)

08.09.22 München - Backstage (Ausverkauft)

09.09.22 Dresden - Schlachthof

10.09.22 Neuruppin - Kulturhaus

11.09.22 Berlin - Huxleys

13.09.22 Oberhausen - Turbinenhalle

14.09.22 Köln - E-Werk (Ausverkauft)

16.09.22 Osnabrück - Hyde Park (Ausverkauft)

17.09.22 Osnabrück - Hyde Park

13.10.22 Hamburg - Edel-Optics-Arena