"Nightfall In Middle-Earth' Revisited - Pt. II"-Doku veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Stow
06.12.2018, 9:23

BLIND GUARDIAN - "Nightfall In Middle-Earth' Revisited - Pt. II"-Doku veröffentlicht

BLIND GUARDIAN zeigen euch bereits den zweiten Teil ihrer "Nightfall In Middle-Earth Revisited - Pt. II"-Dokumentation.
Weitersagen

Am 30. November veröffentlichten die Krefelder remasterte Neuauflagen ihrer drei Scheiben Imaginations From The Other Side", "Nightfall In Middle-Earth" und "A Night At The Opera". In einer Reihe von Videos erhaltet ihr spannende Einblicke in die Entstehungszeiten der Platten. Frontmann Hansi Kürsch erklärt:

""Nightfall In Middle-Earth" war schon immer mein liebstes BLIND GUARDIAN-Album. Mit mit dem großen Gesamtkonzept ging ein großer Traum für mich in Erfüllung. Ich hoffe, ihr genießt dieses Album so sehr wie ich."

Viel Spaß mit der Doku!