"Imaginations From The Other Side"-Jubiläumsedition erreicht Platz #13 der deutschen Albumcharts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tom Row/Frontrow Images
24.12.2020, 9:52

BLIND GUARDIAN - "Imaginations From The Other Side"-Jubiläumsedition erreicht Platz #13 der deutschen Albumcharts

BLIND GUARDIAN ist mit der neuen Jubiläums-Edition ihres Langspielers "Imaginations From The Other Side" der Einstieg auf Platz #13 der offiziellen deutschen Albumcharts gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
Weitersagen

BLIND GUARDIANs Veröffentlichung zum 25. Jubiläum von "Imaginations From The Other Side" enthält unter anderem Live-Aufnahmen und andere spezielle Versionen der BLIND GUARDIAN-Klassiker, die das Album zu bieten hat. Sänger Hansi Kürsch bedankt sich im Namen der Band bei den Fans:

"Schon 25 Jahre alt und trotzdem in den Charts. Nicht schlecht. Gebt uns noch mal 25 Jahre und wir knacken damit die Nummer 1! Ich wiederhole mich, aber es ist einfach ein geniales Album."