Dritter "Legacy Of The Dark Lands"-Trailer online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Rodway
15.10.2019, 13:17

BLIND GUARDIAN - Dritter "Legacy Of The Dark Lands"-Trailer online gestellt

BLIND GUARDIAN sprechen im dritten Trailer zu ihrer kommenden Orchester-Platte "Legacy Of The Dark Lands" über die Gesangs- und Choraufnahmen im Studio.
Weitersagen

Als BLIND GUARDIAN TWILIGHT ORCHESTRA bringen die Krefelder ihr lang geplantes Album am 1. November via Nuclear Blast in Umlauf. Frontmann Hansi Kürsch kommentiert Platte und Trailer:

"Im Nachhinein kann ich auch drüber lachen. Viel Spaß bei diesem äußerst informativen "Legacy of the Dark Lands"-Trailer. Als ich irgendwann zum Ende des Jahres 2017 mit den Gesangsaufnahmen zu diesem Mammutwerk angefangen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass mich das Singen mehr oder weniger 12 Monate auf Trab halten würde. Gut Ding will eben Weile haben. Ich habe viel gelernt, bin jetzt viel weiser und… entspannter. Wobei, vielleicht ist 'entspannt' nicht ganz das richtige Wort, erschöpfter. Ja, das passt. Beim nächsten Mal brauche ich nur halb so lang. Versprochen."