News

News 22.01.2021, 14:54

BLACKMORE'S NIGHT - 'Four Winds'-Single ausgekoppelt

BLACKMORE'S NIGHT stellen mit 'Four Winds' einen neuen Track von ihrem kommenden Album "Nature's Light" vor.

Die neue BLACKMORE'S NIGHT-Platte wird am 12. März via earMUSIC veröffentlicht. Sängerin Candice Night und Gitarrist Ritchie Blackmore (RAINBOW) freuen sich, mit 'Four Winds' bereits den zweiten Vorgeschmack auskoppeln zu können. Candice kommentiert:

"'Four Winds' ist die Geschichte von zwei Mädchen, inspiriert von zwei meiner ältesten Freundschaften. Eines verließ Long Island und zog nach Kalifornien und das andere nach Virginia. Durch das ganze Land zu reisen, um in Kalifornien am Ozean zu leben war das, wohin ihre Seele sie gerufen hatte, während das andere Mädchen einen ganz anderen Weg einschlug. Sie zog es in die Wälder, inspiriert von Wölfen und anderen Kreaturen der Waldlande. Beiden kommt in der Geschichte von 'Four Winds' die gleiche Bedeutsamkeit zu, denn beide sind ein Teil von mir – vielleicht sogar ein Teil von jedem, der so wie sie in der Ferne Zuflucht vor dem Stress des Alltags sucht. Wenn man sich von seinem Umfeld eingeschränkt oder bedrängt fühlt, ist es wichtig, auf sich selbst zu achten, seine Energien wieder aufzuladen und dem eigenen Herzen zu folgen. Manche zieht es dabei ans Meer, manche in die Wälder und für andere sind es einfach die Sonnenstrahlen auf dem Gesicht, um wieder Energie zu tanken. Am Ende sind wir alle ein Teil derselben Geschichte, desselben Bildes – und wie unser Song sagt: 'We're all part of the trees and part of the seas and ready to start again...'"

Bands:
BLACKMORE'S NIGHT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos